Zentrales, großes WG Zimmer frei

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ein schönes, großes Zimmer in unserer WG wird frei. Es hat zwei große Fenster die viel Licht hereinlassen. Der Boden ist mit hellem Parkett ausgelegt. Das Zimmer ist mit 22qm schön groß und gut geschnitten.
Evtl gäbe es die Möglichkeit dir meinen Schrank für einen Abschlag zu übergeben. Die Jalousie könnte ich for free hängen lassen.
Die Wohnung hat zwei Bäder mit Dusche und eine vollfunktionsfähige und ausgestattete Küche.

Lage

Die Wohnung liegt super zentral. Zum Einkaufen gibt es alles, was das Herz begehrt in nächster Nähe. Auch der ÖPNV ist nur eine Minute entfernt. Bahnhof und ZCampus sind mit dem Rad in 5 Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Wir

sind eine gemischte 6er WG, die sich über zwei Etagen verteilt. Basti und Ting sind beide im Bachelorstudium, Gunnar und Hauke schreiben gerade ihre Masterarbeit und Sebastian arbeitet schon bei der Uni. Alle sind sehr herzlich und offen. Ab und an trifft man sich in der Küche für einen Plausch. Du hast aber genügend Freiraum für dich.
Es gibt eine WG-Kasse von der alltägliche Dinge gekauft werden.

Sonstiges

Ein früherer Einzugstermin (ab dem 20ten) wäre auch möglich. Die Besichtigungen werden möglichst Mitte/Ende nächster Woche sein. Melde dich doch einfach per SMS oder Anruf bei mir, dann machen wir einen Termin ab.
Wir freuen uns auf dich.
Sophia


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden