Möbliertes 14qm-Zimmer zentral & uninah, nette WG in Neubau

Anzeigennummer: 5101073

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


Waschmaschine, Spülmaschine

WG-Leben

Hallo Wohnungssuchende,

es ist soweit und ich gehe ein Semester in Ausland. Mein WG-Zimmer wird daher von August 2015 bis März 2016 frei und ich brauche einen Zwischenmieter. Das wäre hier dann das WiSe15/16 mit einem Teil der Semesterferien davor und danach. Die WG ist:

-nahe der Innenstadt
-nahe eines Supermarkts der auch sonntags geöffnet hat
-in der nähe des Rathauses
-in einem Neubau
-im Dachgeschoss und hat daher einen Dachboden als Abstellmöglichkeit
-hat 2 Bäder, eins davon mit Badewanne
-eine Küche und ein kleines Wohnzimmer
-DSL 50.000
Mein Zimmer:

- ca. 14qm groß
-ist möbliert: 2 Kleiderschränke, ein großes Bett, ein Regal ein Schreibtisch. Alles neuere Möbel.

Meine beiden Mitbewohner sind nette unkomplizierte Menschen. Nur geraucht wird bei uns draußen.

In den Kontaktdaten habe ich meine Handynr. angegeben. Sollte sie euch dort nicht erscheinen schreibt mir einfach eine Nachricht. Ansonsten freue ich mich über eure Anfragen per Anruf oder auch bei WhatsApp.

Bitte beachten
-Strom ist nicht in den NK enthalten

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!