Zum Hauptinhalt springen

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Also liebe Leute,
in der Göttinger Innenstadt wird mal wieder ein Zimmer frei. Zum 01.03 verlässt uns unsere liebe Mitbewohnerin und deswegen suchen wir dich. Das Zimmer, um das es sich handelt, ist ca. 27 qm groß, hell, super geräumig und bietet daher viel Platz für dein Zeug.
In einer entspannten 3er Wg im Herzen Göttingens, mit zwei Bädern einer großen Küche sowie Abstell-/ Vorratskammer, darf es einfach nicht leer stehen.

Lage

Wenn ihr aus Göttingen kommt, brauche ich die Lage nicht zu beschönigen, wenn nicht schaut es euch auf der Karte an. Nur eine handvoll Leute wohnen hier noch zentraler. Gegenüber befindet sich eine Eisdiele, ein Bäcker, das Kartoffelhaus, und das Mr. Jones, unter uns ein Friseur und Kiosk, reicht. :-)

WG-Leben

Da ich mittlerweile mein Studium (Sport/Geschichte, Lehramt) beendet habe und ins Referendariat gestartet bin, auch ein paar Tage älter (28) bin, versteht ihr es sicher, wenn ich meine Partysemester bereits hinter mir hatte. Was jedoch nicht heißt, dass ich nicht immer noch für jeden Spaß zu haben bin. Allerdings holt mich das Berufsleben langsam ein und deshalb wäre es schön wenn auch du einen geregelten Tagesablauf hättest, ob als Student oder Berufstätiger spielt dabei keine Rolle. Das Wg-Leben richtet sich schlichtweg danach. Wenn man einen Scheißtag hatte, bleibt die Tür einfach zu, falls nicht, immer offen.
Alles andere bespricht sich bei einer Tasse Tee, Kaffee oder nem Bierchen eh viel besser, also falls du Interesse haben solltest, melde dich.

Sonstiges

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach ne Mail.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden