Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in 4er-WG, Bürgerstraße



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schweren Herzens werde ich ab März in Hamburg wohnen und diese coole WG verlassen...

Dort wird viel leckeres vegetarisch-veganes Essen gekocht, dann und wann wird auch mal ein Pfeffi oder Sambucca oder Korn verköstigt, die „taz“ und der „Freitag“ gelesen, viel über Politik debattiert, gemeinsame Ausflüge zu guten Parties gemacht oder einfach in der gemütlichen Küche ein Spiel gespielt.

Das Zimmer ist nicht das größte, dafür ist die Küche umso gemütlicher. Ein großes und ein kleines Bad gibt´s.
Die Lage ist ziemlich optimal: zur Uni sind es 5-7 Min., der nächste Supermarkt ist auch nur 5 Min. entfernt und der Stadtwall ist schon auf der anderen Straßenseite. Wer raus ins Freie will: Die Leine fließt 500 Meter entfernt und am Kiessee ist man auch sehr schnell.
Dich erwarten Luisa, Xenia und Jonathan - mit denen man auch ganz viel und lange über alles Mögliche plaudern kann.

Falls das in deinen Ohren also gut klingt, du ebenfalls politisch interessiert+aktiv bist und Lust auf gemeinsames WG-Leben hast – meld dich doch. Schreib am besten in einer Mail () ein bisschen über dich, warum du zu uns passen könntest + was das schönste Erlebnis für dich im letzten Jahr war :)

Lage

Mit dem Fahrrad ist alles in Göttingen fix zu erreichen

WG-Leben

Unsere Essensvorräte sind Gemeinschaftsgut, das heißt wir kaufen alles zusammen ein und alle so wie sie können und wollen


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden