20-25m²-Zimmer in Zweier-WG zu vermieten (Innenstadtnah)

Anzeigennummer: 5498827

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Teppich, Laminat, Dielen


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung ist im zweiten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses (Vermieter wohnen EG, zwei Familien im 1. OG), mit kleinem Garten. Das Zimmer selber ist schätzungsweise 20-25 m² groß (wer weiß so was schon genau…) und hat zwei Fenster nach Norden raus mit Blick auf die Wiesenstraße.

Die Wohnung selber ist mit ca. 110 m² recht groß (aber zwei Zimmer sind nicht bezieh- oder benutzbar, da sie vom Vermieter als "Lagerraum" genutzt werden). Ein recht großes, aber eher ungenutztes Wohnzimmer ist ebenfalls vorhanden, an das sich eines der Bäder und die Küche anschließt.

Das zu vermietende Zimmer hat eine Eck-Schräge, was vielleicht die Einrichtungsmöglichkeiten ganz leicht einschränkt. SAT-Anschluss als auch Internet (50 MBit) per Kabel oder WLAN (801.11n/ac) ist vorhanden. Der Fußboden ist ein (leicht?) abgenutzter und recht dunkler Teppichboden.

Eine "Waschküche/Heizungsraum" mit Waschmaschine ist in der Wohnung vorhanden und kann (aber aufgrund der recht hohen Lärmbelästigung für die Nachbarn nur zu bestimmten Zeiten) genutzt werden. Und Platz zum Wäsche aufhängen ist auch da.

Die Küche ist recht klein (oder besser gesagt voll mit einem Tisch, Schränken, Geschirrspülmaschine) und aufgrund einer großen Schräge nicht unbedingt geräumig. Ofen mit vier Herdplatten und ein recht großer Kühlschrank mit Eisfach sind vorhanden. Ebenso die meisten Küchenutensilien (z.B. Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher). Hier kann aber gerne mit nachgerüstet werden. Geschirr wird aber nach dem Auszug meines Mitbewohners ein bisschen Mangelware werden…

Im Sommer ist die Wohnung aufgrund ihrer Lage im (fast)-Dachgeschoß recht warm, aber dafür im Winter schön kalt!

Die Wohnung hat zwei Bäder, und da eines der beiden nur durch mein Zimmer erreichbar ist, hättest du dein eigenes Bad, das du dir mit niemandem teilen müsstest (außer vielleicht mit Gästen…). Das Bad hat zwar eine Badewanne, aber aufgrund der recht hohen Warm-Wasser-Kosten durch Gas würde ich dich bitten, davon eher abzusehen…

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!