21qm WG-Zimmer direkt in der Innenstadt

Anzeigennummer: 5657099

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Dusche


Laminat, Fliesen


Bewohnerparken


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo,

ich ziehe aus unserer Wohnung direkt in der Innenstadt (Theaterstraße, Ecke Jüdenstraße) aus, weil ich berufsbedingt aus Göttingen wegziehe. Ich habe in der Wohnung mit meinem Freund gewohnt, der dein zukünftiger Mitbewohner wäre. Kai ist 26, studiert Jura und ist aufgeschlossen und unkompliziert :). Er wird allerdings wahrscheinlich in etwa einem halben Jahr ebenfalls aus Göttingen wegziehen - sodass ihr euch dann noch einmal einen neuen Mitbewohner suchen müsstet..

Die Wohnung hat zwei Etagen (Dachegeschoss) mit zwei etwa gleich großen Zimmern (ca. 20 - 21 qm), einer Einbauküche und einem kleinen Bad in der unteren Etage und einem weiteren Zimmer in der oberen Etage. Wie man auf den BIldern sehen kann, haben wir ein Zimmer als Wohnzimmer genutzt (würde Kai übernehmen) und eins als Schlafzimmer, den Bereich unterm Dach haben wir als Arbeits- und Gästezimmer genutzt. Dadurch, dass die beiden Zimmer unten etwa gleich groß sind, ist die Wohnung aber auch super als WG geeignet. Ohne Schrägen ist sie ca. 70, mit ca. 84qm groß. Vor etwa 5 Jahren wurde eine Kernsanierung durchgeführt, sodass alles in einem super Zustand ist.

Ich suche einen Nachmieter zum 01.08. - es wäre schön, wenn du vielleicht sogar schon WG-Erfahrung hast und einen gewissen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legst (zumindest in den Gemeinschaftsräumen ;) ).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!