Zum Hauptinhalt springen

Wohnen in schicker Jugendstilvilla



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir suchen in unserer WG noch Nachwuchs für das nächste Semester!
Dein zukünftiges Zimmer liegt im zweiten Stock einer schicken Altbauvilla in einer ruhigen Nebenstraße. Du teilst dir mit einem Mitbewohner ein komplett neues Badezimmer, in der WG gibt es zudem zwei neue Küchen. Das Zimmer ist vollmöbiliert, auf dem Boden liegt Laminat. Neben deinem Zimmer kannst du verschiedene Gemeinschaftsräume wie Küchen, Fernsehzimmer mit Beamer, schönen Garten und großen Partyraum mit Klavier und Theke mitbenutzen.
Fahrradabstellplätze und hauseigene Parkplätze sind auch vorhanden.

Lage

In die Innenstadt sind es weniger als 5 Minuten zu Fuß, zur Uni ebenfalls. Busstationen liegen 100 Meter um uns herum, dennoch ist es ruhig.

WG-Leben

Bei uns gibt es verschiedenste Studiengänge, wir unterstützen uns natürlich gegenseitig im Studium. Und nach einem harten Arbeitstag kommen wir gerne zum Grillen oder auf ein Bier zusammen.

Sonstiges

Wenn Du Interesse hast schreib mir eine Mail an MAIL, SMS oder melde Dich bei Whatsapp. Bis dann! Nummer ----/-------.

Das Einzugsdatum kann flexibel gehandhabt werden.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden