WG-Neugründung Innenstadt!!

Anzeigennummer: 5794689

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende,

ich bin Paula (21) und suche ab dem 1. November 3 Leute für eine WG-Neugründung.
Ich habe bereits eine Wohnung im Ausblick und bin jetzt auf der suche nach den richtigen Leuten;)
Kurz zu mir: ich studiere hier in Göttingen Orthobionik und bin zurzeit im 7. Semester, hänge danach aber noch den Master dran, weshalb ich noch ein wenig länger im schönen Göttingen bleiben werde :)
ich bin ein unkomplizierter und fröhlicher Mensch, der eigentlich für jeden Quatsch zu begeistern ist. WG Erfahrung habe ich bereits schon viel gesammelt, weshalb ich nun wieder eine gründen mag. Das Zusammenleben hat sich bisher immer sehr entspannt gestaltet, gemeinsame Koch-oder Fernsehabende standen mal an oder auch zusammen das ein oder andere Bierchen zu trinken bzw feiern zu gehen;) ich bin also nicht interessiert an einer reinen Zweck-WG wobei man sich natürlich auch nicht ständig auf der Pelle hocken sollte.
Ich denke eine WG-Neugründung hat viele Vorteile, da alle dieselben Voraussetzungen haben und sich jeder bei der Gestaltung des WG-Lebens mit eigenen Ideen/Wünschen einbringen kann! :)
Falls ihr gerade noch auf der Suche nach einer netten Bleibe seid, schreibt mir doch einfach bei WhatsApp oder hier per Email, ich melde mich dann möglichst bald, dass wir uns auf einen Kennlernkaffee treffen können.

Liebe Grüße, Paula

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!