Wir suchen eine_n neue_n Mitbewohner_in in unserer 4-WG!

Anzeigennummer: 6216352

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Wir suchen eine_n neue_n Mitbewohner_in in unserer 4-WG!

bei uns ist seit dem 01.07. 1 Zimmer frei und wir suchen daher ne Person, die gerne bei uns wohnen wollen würde. Ihr könntet bis spätestens 01.08. einziehen.

Wir studieren jeweils in unterschiedlichen Semestern (Bachelor und Master). Wir sind recht oft im Kabale und tkeller unterwegs, verbringen dort Zeit, rauchen und trinken dort.

Das Zimmer, das zur Verfügung steht ist 16 qm groß und würde 160 € kosten. Wir haben eine wunderschöne Dachgeschosswohnung mit Holzdielenboden und einer hübschen Wohnküche mit einem goldenen Stoff bezogenem Sofa. Und Stauraum auf nem Dachboden, der direkt von unserer Wohnung abgeht und zu unserer Wohnung gehört. Zudem wohnen wir praktischerweise in der Innenstadt und bei uns wohnt auch Yuri, ein Kater. Yuri ist Wg Kater geworden und relativ einzelgängerisch, wohnt nun jedoch hier. (Wir (2 von uns) rauchen in der Wohnung, nicht den ganzen Tag und wir haben oft das Fenster geöffnet, nur wenn du weißt, dass dich das sehr stört und das für dich nicht geht, dann ist das vllt. nicht die optimalste Option?).

Trans*offenheit ist für uns relevant und wir würden uns freuen wenn Personen einziehen, die trans*sensibel und offen sind. Wir fänden es gut wenn du schon mal was von queer_feminismus gehört hast!

Wenn du irgendwelche sexistischen, homophoben oder trans*phoben Aussagen äußern solltest, solltest du dich auf Diskussionen einstellen! Einen sicheren Ort finden wir gerade gut!

Wenn du dir vorstellen könntest bei uns einzuziehen, schreibe uns doch eine Nachricht und was über dich! Gerne erzählen wir dir bei nem Treffen bei uns mehr von uns und unseren Leben!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!