Gemütliches WG-Zimmer; (7,5qm) in der Göttinger Südstadt ab dem 01.04 – Cosy room in shared flat in Göttingen Südstadt 01.04

Anzeigennummer: 6222461

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich, PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Suchende,
ich werde Ende März aus meiner aktuellen WG ausziehen, daher wird mein gemütliches kleines, aber feines Zimmer in der Riemannstraße frei. Das Zimmer ist mit 7,5qm nicht das größte, aber es lässt sich sehr gut einrichten und ist daher auch richtig gemütlich. Ich habe, als ich im März 2017 eingezogen bin ein 1,60 m breites Bett in das Zimmer gebaut unter dem jede Menge Stauraum ist. Das Zimmer habe ich damals auch frisch gestrichen... Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hatte ich noch einen Schreibtisch, zwei Kleiderstangen, ein Regal und einen Stuhl im Zimmer... Alles in allem ist das Zimmer trotz der Größe richtig gemütlich und man bekommt alles unter was man so braucht. Auf dem Gang vor dem Zimmer steht noch ein großes Regal, das auch dir gehört, das du gerne mit deinen Sachen füllen kannst.
Ansonsten hat die WG ein schönes Tageslichtbad mit Waschmaschine, Dusche und Badewanne, eine große Wohnküche mit Sofa! Und den Garten dürfen wir auch mitbenutzen, was im Sommer wirklich traumhaft ist.

Hey all,
I´m looking for a new tenant for my cosy little room. The room belongs to a shared flat in the "Südstadt" of Göttingen. It´s a rather small room, but it can be very well furnished. I built in a bed when I moved there in March 2017, it´s 1,60m wide and quite high so you can fit a lot of things underneath. As you can see in the pictures I also had a desk, two clothing racks, a shelf for books and a chair in the room. So even though the room is not too big it is very cosy and spacious for its size. In the flat there´s a big eat-in kitchen with a cosy sofa! A big daylight bath with a shower, bathtub and washing maschine, and we can use the garden, which is great to have a bbq or chill.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!