Zum Hauptinhalt springen

21 qm Zimmer in netter Agrar WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat 21 qm die gesamte Wohnung ist etwa 130 qm groß. Das Zimmer hat zwei Fenster wodurch Tagsüber ausreichend Tageslicht hereinkommt. Die Decken sind sehr hoch, wodurch sich das Zimmer auch ideal für Hochbetten eignet.

Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 370 €/mtl.

Lage

Die WG liegt in einer super Innenstadtlage und ist mit einer großen Dachterrasse ausgestattet. Die Wohnung ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Die Bushaltestelle liegt direkt vor der Haustür und der Weg zur Uni ist nur einmal durch die Stadt. Die Fahrzeit beträgt gerade mal 4 Minuten mit dem Fahrrad.

WG-Leben

da ich zum neuen Jahr meine Masterarbeit schreibe, wird mein WG-Zimmer frei. Wir sind alle vier Masterstudenten der Agrarwissenschaften im 3. Semester. Deine neuen Mitbewohner sind total unproblematische Jungs zwischen 23 und 26, die auch gerne mal gemütlich etwas trinken gehen. Ansonsten sind die drei für jeden Spaß zu haben. Am Wochenende ist meistens jemand aus der WG in Göttingen....

Sonstiges

Du solltest ein wenig am WG leben interessiert und aufgeschlossen sein. Ansonsten ist es egal welche Studiengang du besuchst, wie alt du bist oder ob Frau oder Mann.

Wenn die WG dein Interesse geweckt hat, meld dich gerne bei uns.

Wir freuen uns!!!!!!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden