Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht helles Zimmer mit riesigem Balkon, mitten in der Innenstadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 55€
Sonstige Kosten: 52€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.10.2019

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung liegt im 3. OG eines vor 4 Jahren sanierten Altbaus, der fast nur von Studenten bewohnt ist. Die Wohnung hat einen großen Küchenraum, von dem die zwei Zimmer und das Bad abgehen. Dein Zimmer ist zum Innenhof gelegen und hat, wie jedes Zimmer, einen eigenen Zugang zum Balkon, der mit 18qm sehr groß ist. Er ist umgeben von einem großen Baum, sodass man auch mitten in der Innenstadt im Grünen sitzt.

Lage

Die Lage ist perfekt. Die Einkaufsstraße, die Dönermeile und die Öffis sind nur 1 Minute entfernt. Zum Campus braucht man zu Fuß auch nur 5 Minuten und nach dem Feiern kann man immer nach Hause laufen ;)

WG-Leben

Du wirst mit Sarina (23, 8. Semester Medizin) zusammen wohnen. Das WG-Leben ist sehr entspannt. Man kann im Sommer zusammen auf dem Balkon sitzen, gemeinsam kochen oder sich einfach zurückziehen wenn man seine Ruhe haben will. Wichtig wäre, dass es keine reine Zweck-WG ist.

Sonstiges

Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden. Da Sarina momentan eine Famulatur im Ausland macht, werde ich die Besichtigungen Mitte September machen und ihr könnt danach mit Sarina in Kontakt treten.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden