Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in perfekter Lage zur Zwischenmiete




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

------Fotos folgen:)---
Hejhej:)
Bei uns in der WG wird zur Zwischenmiete ab Ende Februar bis Ende Juli ein Zimmer frei!
Das Zimmer ist bereits mit einem großen Schlafsofa, Tisch und einem kleinen Regal möbliert, wenn Du noch Wünsche hättest kannst Du gerne Möbelstücke von Dir dazu bringen! Es ist ist schön hell da das große Fenster zum Süden raus geht und Du von hier aus einen perfekten Blick auf den Wall hast der die Göttinger Innenstadt umschließt.
Das Zimmer grenzt gleich an unsere schöne Küche die auch ausreichend bestückt ist und zum abendlichen Beisammensein und Kochen einlädt.
Außerdem hat unser Haus nach hinten raus einen Garten den alle Mitbewohner nutzen können, was besonders für das kommende Sommersemester von Vorteil ist;)

Lage

Wir wohnen im 3. OG eines sanierten Altbaus in der wohl schönsten Straße westlich des Urals - es ist ruhig aber dennoch sehr zentral innerhalb des Walls gelegen- so sind Rewe, diverse Bars und Kneipen zu Fuss nur 2 min entfernt (:

WG-Leben

Wir sind Caroline,23(Agrarwissenschaften) und Ida, 23(Medizin). Da Ida zum Sommer für ein Erasmus-Semester aus Göttingen weg geht wird sie auch das zweite Zimmer in der WG untervermieten und dementsprechend wird ein jetzt noch unbekannter dritter Mitbewohner in die WG hinzukommen. Caro ist nett und unkompliziert, macht neben Uni und Arbeit im Café Yoga, geht gerne Joggen und ist auch sonst immer für Späße und Neues zu haben, mit ihr wird es wirklich nicht langweilig;)

Sonstiges

Wenn Dir die Anzeige zusagt und Du Lust hast, melde Dich einfach, wir freuen uns!!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden