Schönes Zimmer mitten in der Innenstadt, 30 Meter Luftlinie zum Gänseliesel

Anzeigennummer: 6573941

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


DSL 26-50 Mbit/s

Zimmer

Lage

Hey
Ich suche einen Zwischenmieter, da mein Mitbewohner zur Zeit ein Auslandssemester in China verbringt.
Das Zimmer ist ca. 25qm Groß, Hell und vorteilhaft geschnitten. Es kann möbliert oder unmöbliert übernommen werden.
Außerdem hat es drei tolle große Fenster zur Südseite, wodurch das Zimmer wirklich sehr hell ist (siehe Bilder)
Das Zimmer wird zum 01.04. vermietet, kann nach Absprache aber auch ein paar Tage früher freigemacht und bezogen werden (gerne ab 15.03.)

Lage

Die Wohnung befindet sich in mitten in der Innenstadt. Bushaltestellen Kornmarkt, Markt und Groner Staße liegen direkt vor der Tür. Supermarkt (rewe), BioMarkt, Bäcker, Apotheke gibt es alles direkt um die Ecke.
Alles ist zu Fuß zu bewältigen, jedoch kann ich empfehlen, im Sommer schön mit dem Fahrrad zu fahren, da das Haus auch über einen Fahrradkeller verfügt :)

WG-Leben

Du wohnst hier mit Leon und Andre zusammen.
In der jetzigen WG war es uns immer wichtig, offen und ehrlich miteinander umzugehen. Wir haben das ein oder andere mal zusammen gekocht, morgens gefrühstückt/ Kaffee getrunken, mal einen ruhigen Spielabend gemacht oder auch entspannte Filmabende, dennoch hat jeder immer die Möglichkeit für seine Ruhe gehabt und konnte sich zurückziehen wann er wollte, wichtig ist es nur, dass wir keine Zweck-WG sind und aneinander vorbei leben.

Die Miete ist erstmal nur für ein Semester möglich, da mein Mitbewohner dann aus China zurückkehrt. Ggf. Wird jedoch auch eine längere Miete möglich.
Außerdem besitzen wir eine Spülmaschine und eine Waschmaschine:))

Wenn wir dein Interesse an dem Zimmer und der WG geweckt haben, schick uns bitte eine Nachricht (hier oder whatsapp) mit ein paar Worten über dich. :)

Meine Nummer ist
‭‭+49 170 4194874‬‬

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!