Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin gesucht Gemütliches WG-Zimmer in liebevoller Wohnung in der Innenstadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 45€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey liebe Wohnungssuchende :-)

nach langer laaaaanger Zeit verlasse ich mein geliebtes WG-Zimmer, weshalb meine beiden Mitbewohnerinnen Emmi & Sarah auf der Suche sind nach einer neuen, netten Mitbewohnerin sind.

Das Zimmer ist ca. 17 qm groß und verfügt über ein großes Doppelfenster, wo tagsüber viel Licht einfällt, weshalb es schön hell ist. Außerdem gibt es ein Außenrollo (für den Fall, dass du es mal nicht so hell magst). Durch den Schnitt des Zimmers kann man es sich super gemütlich einrichten. Du würdest das Zimmer unmöbelliert übernehmen (evtl. würde/kann ich dir meinen Kleiderschrank und einzelne Regale überlassen).

Ansonsten verfügt die Wohnung über ein Tageslichtbad mit zwei Waschbecken und eine süße Küche mit gemütlicher Sitzecke.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einem Innenhof in zweiter Reihe unmittelbar in der Stadt, sodass man die Vorzüge der Stadt und die schnelle Anbindung hat und trotzdem extrem ruhig wohnt.
Von unserer Wohnung ist eigentlich alles in unter 10 Minuten fußläufig erreichbar: Bahnhof, Uni (Z-Campus), diverse Supermärkte, Fitnessstudios, Cafès sowie die Fußgängerzone. Auch mehrere Bushaltestellen sind in der Nähe, mit denen man eine gute Anbindung an alle umliegenden Stadtteile hat.

WG-Leben

Zusammen wohnen würdest du mit Sarah (23, Geografie) und Emmi (20, Medizin), die beide extrem liebe und herzliche Mädchen sind und das Zusammenleben sehr angenehm und unkompliziert gemacht haben. Wir haben uns gerne in der Küche getroffen und zusammen gequatscht oder mal was zusammen gemacht. Trotzdem hat jeder in seinem Zimmer seinen Rückzugsort und seine Ruhe, wenn einem danach ist. Alles kann - nichts muss :-)

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn du nicht auf der Suche nach einer Zweck WG bist und an einem angenehmen, netten Miteinander interessiert bist und auch ein wenig von Sauberkeit verstehst :-)

Sonstiges

Schreib uns gerne eine Nachricht mit ein paar Informationen über dich!

Liebe Grüße
Isabell, Emmi, Sarah


Karte


Kontakt

ab 446 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden