Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Nette 2er WG in der Innenstadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 35€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 410€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2020
frei bis: 30.06.2020

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey,

da ich ab Februar für ein Semester ins Ausland gehe, wird mein schönes WG-Zimmer für diese Zeit frei. Das Zimmer besteht eigentlich aus zwei kleineren Zimmern, die aber miteinander verbunden sind und die man sehr gut in Schlaf- und Arbeitszimmer aufteilen kann.
An das Zimmer schließt sich die gemütliche Wohnküche an. Ein verwinkeltes Bad gibt es auch und obwohl wir keinen Balkon haben, kann man im Sommer trotzdem nett auf dem Dach sitzen und zusammen frühstücken.

Lage

Die Lage ist natürlich top!
Die Wohnung liegt in der Innenstadt: einkaufen oder abends weggehen kann man entspannt zu Fuß. Zum Z-Campus ist es auch nicht weit. Und mit dem Fahrrad ist man im Sommer schnell im Freibad oder am Baggersee, der Wall ist auch gleich vor der Haustür.

WG-Leben

Nun zum WG-Leben: Du würdest mit dem lieben Nils zusammen wohnen. Nils studiert Jura im 2. Semester.

Unser WG-Leben ist recht unkompliziert. Abends essen wir öfter zusammen und oft sitzen wir auch in unserer gemütlichen Wohnküche bei einem Tee, Bier mit Freunden oder sonstigem Getränk.
Einen Putzplan haben wir auch, den wir so gut einhalten, wie es gerade geht, WG halt.

Ob Nils und du zusammenpassen finden wir gerne zusammen raus, schreib einfach ein bisschen was über dich und wir melden uns bei dir!

Sonstiges

Wenn du früher einziehen möchtest oder später wieder ausziehen, können wir auch gerne darüber sprechen :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden