Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in 2-er WG ab Februar zu vergeben



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist circa 13 m² groß. Es befindet sich im ersten Stock und hat eine Balkontür, aber keinen Balkon und ist daher recht hell. Wie auch im Rest der Wohnung sind die Wände weiß und es wurde ein heller Laminatboden verlegt. Möbel können bei Interesse übernommen werden, müssen allerdings nicht.

Lage

Die Wohnung liegt zu Fuß ein paar Minuten vom Hauptcampus entfernt, die Innenstadt ist in etwa 10 Minuten zu erreichen. Ein Rewe, Lidl, sowie weitere Supermärkte und Bushaltestellen sind ebenfalls direkt in der Nähe. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich außerdem ein Waschsalon.

WG-Leben

Da Fabienne Göttingen leider verlässt bleibt nur noch Jakob in der WG. Ich bin 24 und Soziologiestudent im Master. In meiner Freizeit spiele ich Trompete, allerdings nur noch in der Heimat, daher besteht nicht die Gefahr, dass ich in der Wohnung übe. Außerdem singe ich in Göttingen im Chor. Was auch immer geht ist Fußball , sowie sämtliche Arten von Sport gucken (Dazn!).
Als Aufenthaltsraum der Wohnung dient das "Wohnzimmer" (der Esstisch im Eingangsbereich/Flur mit angeschlossener Pantryküche).
Hier haben wir bisher häufig abends gemeinsam oder mit Freunden Zeit verbracht. Zum Beispiel mit kochen, Netflix, Fußball, Bier oder auch mal Gesellschaftsspielen.
Da es sich um eine 2er-WG handelt besteht die Möglichkeit, neue Ideen oder Änderungen (Putzplan, Einkaufen) anzusprechen und leicht umzusetzen.

Sonstiges

Der Einzugstermin ist nicht fix und lässt sich nach Bedarf anpassen.
Bei Interesse oder Fragen melde dich gerne!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden