Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin gesucht Zimmer in entspannter 3er-WG zu vermieten



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In dein zukünftiges Zimmer passt alles was du zum wohlfühlen brauchst. Gegen eine Abschlagszahlung kann das Bett, Kleiderschrank und der Schreibtisch übernommen werden.

Abgesehen von deinem Zimmer kannst du den Balkon, großen Garten und Kellerraum nutzen. Die Wohnung verfügt außerdem über ein kleines Wohnzimmer und einen geräumigen Flur/Esszimmer. Der große Gemeinschaftsgarten steht allen Mietern des Hauses zur Verfügung.

Lage

Die Wohnung lieg in Innenstadtnähe im schönen Ostviertel. Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle, Apotheke und verschiedene Banken befinden sich in unmittelbarer Nähe. Außerdem bist du mit dem Fahrrad in wenigen Minuten am Zentral Campus und bis zum Bahnhof sind es mit dem Fahrrad knapp 10min. Das FIZ erreichst du in 5 Minuten.

WG-Leben

Zum WG-Leben kann man gar nicht all zu viel sagen, da es im Prinzip eine Neugründung ist. Ich (Inna, 23 Jahre) bin auch erst vor kurzem in die WG gezogen und deine zweite Mitbewohnerin, Helena, zieht in den nächsten Wochen ein.
Über gemütliche gemeinsame Abende würden wir uns beide freuen :)

Sonstiges

Wir haben erst einen neuen Kühlschrank für die WG gekauft, sowie eine Waschmaschine und haben uns entschieden die Kosten gerecht durch drei zu teilen. :)


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden