Sonniges Zimmer in der Göttinger Innenstadt

Anzeigennummer: 7422517

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Parkett


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Leider muss ich mein geliebtes Zimmer in der Göttinger Innenstadt aufgeben, da ich die Universität wechseln werde. Die Wohnung wurde vor meinem Einzug im November 2016 komplett frisch saniert und renoviert, wodurch sich der Altbau sehr modern anfühlt. Das Zimmer ist mit seinen 11qm das kleinste Zimmer der WG. Dank des Dachfensters ist es auch im Winter sehr hell und lichtdurchflutet. Wirklich schön sind auch die hohen Decken des Altbaus. Unter die beiden kleinen Dachschrägen am Ende des Zimmers passt perfekt ein Bett rein. Mit einer guten Raumaufteilung fühlt sich das Zimmer auch gleich viel größer an. Gegenüber vom Zimmer befinden sich direkt das Bad und die Haustür.
Wenn man aus dem Zimmer nach links geht kommt man erst an Almas Tür auf der linken Seite vorbei. Linas Zimmer erreicht man durch eine Treppe im Flur, da ihr Zimmer noch eine Etage über dem restlichen Teil der WG liegt. Die Küche ist am Ende des Flurs rechts und verfügt über einen sehr großen Kühlschrank, eine Spülmaschine, einen Ofen und eine Waschmaschine. Die Fensterseite der Küche wird mit zwei schönen Holzbalken durchzogen.
Das Bad ist als Raum zwar eher klein, bietet aber ein modernes Waschbecken mit Spiegel und diversen Schubladen und neben der Toilette eine schöne Duschkabine.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!