WG-Zimmer direkt in der Innenstadt

Anzeigennummer: 7799729

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


WLAN


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Guten Tag,

da ich leider ausziehen muss wird nun mein Zimmer in der Johannisstraße 6 frei. Eigentlich sollte das Zimmer ab dem 01.03. frei sein, solltest du aber schon zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt einziehen wollen, sollte dies bei Absprache kein Problem darstellen.

Die Wohnung liegt direkt in der Innenstadt, in der Nähe vom Gänseliesl. Das heißt, dass du eigentlich in Göttingen nicht zentraler wohnen kannst. Da mein Fenster zum Hof rausgeht ist es aber trotzdem ruhig und man wird in der Nacht nicht von dem Stadtlärm belästigt. Zudem befindet die Wohnung sich ganz in der Nähe von mehreren Supermärkten, von denen einer sogar am Sonntag geöffnet hat (Rewe, Rewe City, Tegut, Nahkauf). Bei dem Haus handelt es sich um einen Altbau, der jedoch vor einem halben Jahr erst komplett renoviert worden ist. Die anderen Wohnungen werden auch größtenteils von Studenten-WGs bewohnt, du kannst jedoch auch einziehen, wenn du kein Student bist. Auch mehrere Busstationen befinden sich in unmittelbarer Nähe (Groner Straße, Jüdenstraße, Markt etc.).


Neben mir wohnen noch Lilli(19) und Philine(19) in der WG. Die beiden sind Studentinnen und sehr nett und umgänglich und zudem auch gut miteinander befreundet. Solltest du also daran interessiert sein auch mal etwas miteinander zu unternehmen oder z.B. gemeinsam zu kochen, lässt sich dies sicher auch gut umsetzen. Genauso gut kannst du aber auch mal die Tür hinter dir schließen und deine Ruhe haben.


Mein Zimmer ist recht klein, dies hat jedoch für mich kein großes Problem dargestellt, da wir einen Flur mit Sitzgelegenheit haben(siehe Bilder), in dem man sich auch bequem aufhalten kann. Zudem ist die Wohnung erst vor einem halben Jahr nach Sanierung eingerichtet worden, sodass auch die Küche sowie andere Möbelstücke erst vor kurzen angeschafft worden sind.


Ich freue mich von dir zu hören, liebe Grüße
Elisa

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!