Zum Hauptinhalt springen

Großzügige 3er WG Neugründung in bester Innenstadtlage!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da es sich hier um eine Neugründung handelt, sind alle Zimmer frei, sodass man sich das für einen selbst beste aussuchen kann. Alle Zimmer haben ihren eigenen Charme. Das dritte und auch kleinste Zimmer zeichnet sich durch einen kleinen Vorraum aus, in welchem Du ein Regale oder auch einen Kleiderschrank unterbringen kannst. So hast du noch genügend Platz im Hauptzimmer. Ein 1.40-1.60 Meter Bett passt dadurch gut rein. Die anderen beiden Zimmer haben ca. 18-20 Quadratmeter. Der großzügige Flur kann wunderbar als Aufenthaltsraum genutzt werden. Die moderne Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Vom Umfluft-Backofen, natürlich einer Spülmaschine über einen großen Kühlschrank mit Gefriere. Selbst eine Miele-Waschmaschine ist vorhanden. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Abstellraum, wo man den Staubsauger verstauen kann. Das moderne Tageslichtbad hat eine wunderbare Dusche und auch genügend Abstellfläche, da ein großer Spiegelschrank vorhanden ist. Einen Kabelanschluss mit fantastisch schnellem Internet (wenn man möchte) ist auch vorhanden.
Die Wohnung ist großzügig geschnitten, sodass es genügend Platz für eine 3er WG gibt. Momentan wird die Wohnung von einem Pärchen bewohnt, welches das dritte Zimmer als Arbeits- und Gästezimmer verwendet. Davor wurde es als 3er WG genutzt. Im 1. OG ist der Grundriss der gleiche und die Wohnung wird auch von einer 3er WG bewohnt.

Lage

Die Lage könnte nicht besser sein: direkt in der Innenstadt mit der Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. Man kommt aber mit dem Fahrrad auch bequem zu den Kliniken und der Uni. Der Rewe Supermarkt ist direkt gegenüber, sodass man noch spontan Einkäufe erledigen kann und nicht weit tragen muss. Fitness Studio, die Gänseliesel, Cafés und Bars sind im Prinzip vor der Haustüre. Die Straße ist jedoch nachts ruhig.

WG-Leben

Da es sich hier um eine Neugründung handelt, kannst du bestimmen, wie das WG Leben für dich sein soll :)

Sonstiges

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt doch etwas zu euch (Student oder Berufstätiger, Studiengang, wie viele Leute wollen einziehen..) und ich leite die Anfragen an den Vermieter weiter. Besichtigungen können am besten nachmittags, da Lehrerhaushalt, durchgeführt werden. In dem Gebäude gibt es noch drei weitere WGs und eine Familie.
Die Miete beträgt 990 Euro kalt mit 200 Euro Nebenkosten. Wie genau die Miete für die einzelnen Zimmer gestaffelt werden soll, könnt ihr entscheiden.


ab 373 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden