Super schönes Zimmer zur Zwischenmiete im Ostviertel

Anzeigennummer: 8080137

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallo zusammen 🙂

Das Zimmer hat so wie der Rest der Wohnung einen wunderschönen alten Holzboden, es ist circa 18qm groß und hat zwei schöne große Fenster mit Blick ins Grüne und in den Garten. Unsere Wohnung liegt im 2. Stock einer alten Villa im Ostviertel. Die Lage ist der absolute Hammer! Es ist sehr ruhig gelegen (Mit Garten!) und gleichzeitig kommt man super schnell überall hin.

Joop und ich wohnen erst seit Juni in der Bude, ab August kommt dann Jakob dazu. Da ich für ein Praktikum in Bonn bin, suchen wir ein passendes Zischenmieterlein ab August!!!!!!! Gerne auch für einen kürzeren Zeitraum - aber August bis Dezember wäre natürlich optimal.

Wir führen ein super schönes freundschaftliches und enges Zusammenleben und mir fällt es wirklich gar nicht leicht für ein paar Monate abzuhauen aber genau aus dem Grund wäre es super toll, wenn du Bock auf ein sozial aktives Wg-Leben hast und dich hier mit einbringst :)!

Das Zimmer wird komplett möbliert untervermietet (Bett, Kleiderstange, Kommode, Schreibtisch, Couch, Bilder und Pflanzen). Ich würde dir dafür gerne eine Kaution abnehmen.

Bewerbungen bitte an:

Also ran da!!!!! Es lohnt sich!!!!
Viele Grüße 🌞

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!