Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Große und gemütliche Innenstadt-WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 54€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo baldige/r Mitbewohner/in,

dein sonnendurchflutetes Zimmer in unserer weitläufigen WG ist ca. 15 qm groß und zur Südseite mit Blick auf den Leinekanal ausgerichtet. Da sich dein Zimmer in einem Hinterhaus befindet, bekommst du nichts vom Lärm der Groner Straße mit. Das Zimmer wird dir unbefristet zur Verfügung stehen.

Lage

Die Lage ist sehr zentral in der Innenstadt. Der Zentralcampus der Uni ist mit dem Rad in 5-7 Minuten erreichbar. Die Bushaltestelle Groner Straße ist direkt vor der Haustür. An ihr fahren insgesamt 13 verschiedene Buslinien ab. Der Bahnhof ist mit dem Rad in 5 Minuten zu erreichen. Du bist also sehr gut angebunden. Einkaufsmöglichkeiten sind mit einem Rewe direkt vor der Tür sowie einem Kaufland in ca. 5 Minuten Entfernung fußläufig gut erreichbar. Die Fußgängerzone mit netten Cafes, Bars etc. befindet sich direkt um die Ecke.

WG-Leben

Deine Mitbewohner/innen sind Jonathan, Pauline, Helene und Matthias - Max zieht zum 28.2.. aus und hat sein schönes Zimmer an eine/n neue/n Mitbewohner/in abzugeben. Jonathan studiert Mathe, Matthias und Pauline Medizin und Helene Theologie. Die Kommunikation in der WG ist sehr offen und freundlich. Wenn man mal seine Ruhe braucht, schließt man einfach seine Tür, wenn nicht setzt man sich in die Küche oder unser famoses Wohnzimmer und bleibt schnell für ein kleines Gespräch länger hängen, als man dachte. Wir sind keine Party WG, aber legen Wert auf ein nettes Miteinander :-)

Sonstiges

Die WG ist eine 5er-WG und liegt direkt in der Innenstadt. Neben den fünf WG-Zimmern gibt es auch ein Tageslichtbad, ein Wohnzimmer, eine Küche und einen Wäsche- bzw. Abstellraum für deine Sachen. Außerdem besitzt die WG eine Waschmaschine und eine Spülmaschine. Die Bilder vom Wohnzimmer sind nicht mehr ganz aktuell, da wir gerade dabei sind, es neu zu gestalten. Schau es dir einfach selbst an :-)

Wir würden dich gerne ab dem 1.3. bei uns in der WG als neue/n Mitbewohner/in willkommen heißen!

Bitte schreib uns doch eine Mail mit ein paar Worten über dich. Anschließend melden wir uns dann bei dir zurück und wir vereinbaren einen Termin. Du kannst gerne für die Besichtigung vorbeikommen (Wir haben hier ein Hygienekonzept). Gerne machen wir auch alles über Videochat, je nachdem wie es dir am liebsten ist :-)

Wir freuen uns, von Dir zu hören!


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 584 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden