WG-Zimmer in wunderschönem Altbau in der Südstadt

Anzeigennummer: 8524206

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 190m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Parkett


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo zusammen!

Ich ziehe aus und suche daher eine*n Nachfolger*in für mich für diese wunderschöne WG mit tollen Mitbewohner*innen! Das Zimmer in der großen Altbau-Südstadt-WG ist ab dem Anfang April frei. Übergangsweise Miete oder dauerhaft geht :) Das Zimmer hat 18m2 in einer ruhigen Lage.

Die Wohnung ist eine schöne, helle und sanierte Altbau-Wohnung mit viel Platz: die Gemeinschaftsräume sind insgesamt fast 190m2 groß! Wir haben eine große Wohnküche (25m2) mit Geschirrspüler und allen Küchengeräten, die Kochfans benötigen (Gasherd...) und gemütlicher Sitzecke zum gemeinsamen Essen, trinken (selbstgebrautes Zeug: Met und Bier) und verweilen. Außerdem gibt's ein großes Wohnzimmer (30m2) mit gemütlichem Sofa. Die ganze Wohnung ist mit schönem Eichen Fischgratparkett ausgelegt. Das Badezimmer hat eine Dusche, Rundbadewanne, Waschmaschine und wir haben noch ein separates Gäste-WC. Das alles in der Südstadt nicht weit von der Innenstadt entfernt, mit zwei sonnigen Balkonen, Gartenmitbenutzung mit Feuerstelle, Keller und Fahrradkeller.

Sollte dies dein Interesse geweckt haben, melde dich bei mir, am besten per E-Mail und schreib 'ne Kleinigkeit zu dir. Ich beantworte gern alle deine Fragen und schicke auch gern noch mehr Fotos. In Absprache geht vielleicht auch eine Zwischenmiete, evtl. auch möbliert.

Wir freuen uns auf dich! Richard, Sara, Elena, Paul (und ich, Lina)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!