Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete 1.4.-1.6. - helles Altbauzimmer, Innenstadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 72€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2021
frei bis: 31.05.2021

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir haben in der ganzen Wohnung hohe Altbaudecken und in den WG-Zimmern ist ein Holzfußboden verlegt. Das Zimmer liegt an der Südseite und ist den ganzen Tag schön hell und sonnig. Das Zimmer ist unmöbliert, nach Rücksprache können einzelne Möbel im Zimmer zur Verfügung gestellt werden.

Lage

Die Wohnung liegt mitten in der Innenstadt und der Fußgängerzone. Direkt um die Ecke ist ein Rewe City, der bis 00:00 Uhr und auch sonntags geöffnet hat. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß auch schnell zu erreichen. In 10 Minuten ist man am Z-Campus. Bushaltestellen sind fußläufig in zwei Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Aktuell wohnen hier Julia (E-Business und Marketing, 24) und Jenny (Medizin, 26). Wir sind keine Zweck-WG, unternehmen gerne etwas zusammen, kochen, machen Spieleabende und sitzen zusammen mit Bier oder Wein in der Küche oder dem Balkon. Die Zimmertüren sind meistens offen, aber wenn man seine Ruhe haben will ist das natürlich ok. Bei uns gibt es einen wöchentlichen Putzplan. Außerdem leben wir zum größten Teil vegetarisch und teils vegan. Wir würden uns freuen, wenn du das akzeptierst :)
Ab Juni werden zwei bereits fest eingeplante neue WG-Mitglieder hinzukommen, sodass wir nun für 2 Zimmer (siehe weitere Anzeige) jeweils eine*n Zwischenmieter*in suchen. Also noch mal eine ganz neue Konstellation. Sicherlich wirst du auch die beiden mal zu Gesicht bekommen.

Es wäre schön, wenn du WG-Erfahrung mitbringst, ansonsten ist es aber auch kein Problem, wir sind da offen. Falls du dir vorstellen kannst, für diese Zeit in unsere schöne WG zu ziehen, schreib uns doch bitte ein paar Sätze über dich und frag nach, wenn wir was Wichtiges vergessen haben.
Vielleicht bis bald und bleib gesund! :)
Die Prinz*essinen


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden