Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer frei in der Nikolaistraße



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist 16 qm groß. Durch das Hochbett kannst du dich auf der kompletten Fläche austoben. Dieses würde ich dir gerne zusammen mit dem Sofa gegen einen Abschlag überlassen.

Lage

Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage in der Nikolaistraße. Die Getränke- und Essenlage ist durch Kaffee und Moscow Mule vom Birds, Falaffel vom Grünen Libanon, Pizza von Efsane und Eis von Smiles schräg gegenüber gesichert. Der Nikolaikirchhof befindet sich ebenfalls in der Straße und ist ein beliebter Spot für ein lockeres Treffen mit Freunden. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Innenstadt zahlreich vertreten und in unmittelbarer nähe. Kaufland, REWE und Teegut sind alle in unter 5 min zu Fuß erreichbar. Der Wochenmarkt ist fußläufig noch näher dran und ist ein absolutes Muss! Das Kulturangebot ist praktisch vor der Haustür. Auch der Z-Campus ist in 5 min schnell mit dem Rad erreichbar.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Zwillingsbrüder und die besten Mitbewohner, die man sich vorstellen kann. Julian studiert im 8. Semester Medizin und schreibt gerade seine Doktorarbeit. Jelde studiert im 3. Mastersemester Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Rehabilitation und Prävention. Das WG-Leben ist harmonisch und unkompliziert. Gerade durch die aktuellen Einschränkungen haben wir den größten Teil unserer Freizeit miteinander verbracht. Dort probieren wir uns gerne mal mit Spike-Ball, Bouldern, Laufen oder auch Yoga aus. Abends werden gerne mal die Spielkarten ausgepackt und mit Wein/Bier angestoßen. Auch am Herd toben wir uns gerne gemeinsam aus. Wir sind alle vegetarisch unterwegs, weshalb wir unsere Einkäufe gemeinsam erledigen. Bis jetzt hat das wirklich ausgezeichnet geklappt.

Einen Putzplan haben wir natürlich auch. Diesen halten wir auch ein :)

Sonstiges

Schreibt mir gerne, falls ihr fragen habt:)


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden