Zum Hauptinhalt springen

17 qm WG-Zimmer in Innenstadtnähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi ihr Lieben,

da ich Ende November mit dem Studium fertig werde, suchen wir zum 01.12.2021 eine*n Nachmieter*in für mein WG-Zimmer. Das Zimmer ist ca. 17 qm groß und durch den Schnitt sehr geräumig und hell.

Lage

Unsere Wohnung ist ca. 2 Minuten von der Innenstadt und dem Zentralcampus entfernt. Dadurch ist man super angebunden und kommt überall gut hin.

Vor dem Haus kann man auch gut parken, allerdings kosten die Parkplätze ca. 0,70€ pro Stunde. Man kann sein Auto aber auch am Schützenplatz oder dem Parkhaus der Uni abstellen (mit dem Fahrrad ca. 5 Minuten entfernt).

WG-Leben

Deine potenziell neuen Mitbewohnerinnen sind Katrin (26) und Rieke (27). Katrin studiert im 5. Semester Global Business, schreibt gerade ihr Masterarbeit und zieht daher auch zum 31.01.2022 aus. Rieke studiert im 4. Semester Medizin.

Unser WG-Leben ist total entspannt. Wir sitzen gerne mal zusammen in der Küche und kochen, trinken einen Vino oder spielen ein paar Spiele. Wenn man allerdings viel zu tun hat, ist das natürlich auch fein und man kann sich in sein Zimmer zurückziehen.

In unserem Haus wohnen nur Student*innen, sodass es kein Problem gibt, wenn man mal eine WG-Party macht. Außerdem sind alle super nett und hilfsbereit.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden