Hauptmieter Gesucht ! 30qm Zimmer in bester Innenstadtlage

Anzeigennummer: 9516755

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


4. OG


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Parkett, Dielen, Fliesen


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Moin zukünftiger Mitbewohner/ Hauptmieter.
Wir sind Catha, Fee, Marius, Joana und Hanno.
Die WG haben wir 2019 zur gleichen Zeit gegründet und 3 Jahre wunderschöne Jahre hier gemeinsam verbracht. Da es jetzt für 4 der Mitbewohner ins weiter Studium (Master) in andere Städte geht, suchen wir eine würdige Nachfolge für unsere schöne WG !

Hanno bleibt als einziger in der Wohnung, da er seinen Master in Agrar noch in Göttingen beenden will.

Die Wohnung liegt in der Johannisstrasse, also mitten in der Innenstadt und verfügt über Fahrradkeller, Spül- und Waschmaschine sowie zwei top moderne Badezimmer.
Alles was man braucht (Bus, Späti, Cityrewe, Carre, Z-Campus etc.) erreicht man zu Fuß in 5-10 Minuten & der Rewe ist auch direkt nebenan.
Die Johannisstrasse ist trotz ihrer top Lage eine recht ruhige Ecke, in der man mit dem Schlafengehen keine Probleme haben sollte.

Wir suchen zum 01.12.22 einen und zum 01.01.23 4 neue Mitbewohner, die der knapp 200qm großen Wohnung neues Leben einheizen können.

Da Ich (Marius) als aktueller Hauptmieter die Wohnung verlassen werde, suchen wir vor Allem jemanden, der sich dazu bereiterklärt dieses Amt zu übernehmen. Da Hanno selbst auch nicht mehr so lange in Göttingen sein wird, wird er die Hauptmieterschaft nicht übernehmen.

Als Hauptmieter mietest du die Wohnung bei der Vermieterin (C.Völkel) und vermietest sie an deiner Mitbewohner als Untermieter unter. Die Musterverträge hierfür kann ich dir überlassen.
Desweitern kümmerst du dich um die Verträge mit den Stadtwerken für Strom und mit einem Internetanbieter für Internet.
Wasserversorgung und Heizung werden von der Vermieterin geregelt. Diese ist jederzeit per Telefon erreichbar & auch der Hausmeister hat sehr kurze Wege, falls mal etwas sein sollte.
Sehr wichtig zu erwähnen ist hierbei, dass der Preis der Gasheizung bei 2,2 ct/ kWh bis 31.12.2024 gedeckelt ist !! und somit den aktuellen Preisentwicklung nicht unterliegt.

Wenn du dich in der Lage dazu siehst dieses Amt anzutreten, melde dich gerne bei uns, damit wir sobald wie möglich den Stein ins Rollen bringen können & du beim Casten deiner neuen Mitbewohner mitwirken kannst.

Wir freuen dich schon dich kennenzulernen !

-Die Johannisstrassen WG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!