Gemütliches Zimmer in 4-er WG im Leineviertel

Anzeigennummer: 3367111

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Wohnungssuchende,

da ich aus Göttingen weggehe habe ich mein kleines aber sehr gemütliches Zimmer in der schönsten WG Göttingens anzubieten. Das Zimmer ist ca. 11 qm groß wirkt aber durch das eingebaute Hochbett sehr viel größer und durch die hohen Decken kriegt man viel Kram unter :) Das Hochbett bleibt im Zimmer und bei Bedarf können auch noch weitere Möbel übernommen werden.

Die Wohnung an sich ist 90 qm groß und hat außer einer gemütlichen Wohnküche auch ein großes Wohnzimmer. Außerdem gehört zum Haus ein Garten in dem es sich im Sommer super grillen lässt. Wir haben 2 abschließbare Keller und eine Waschmaschine, die auch im Keller steht. In der Wohnung ist alles Wichtige vorhanden.

Die komplette Miete beläuft sich auf 211 Euro im Monat. Darin sind auch die Kosten für die Telefon- und Internetfaltrate enthalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!