Zimmer mit Parkett - nur 5 Gehminuten von Norduni und Klinikum entfernt

Anzeigennummer: 1462878

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


Parkett

Zimmer

Für eine Zwei-Personen-WG suche ich eine neue Mitbewohnerin. Ich (weiblich) bin 28 Jahre alt und promoviere zur Zeit. Tagsüber bin ich also nicht zu Hause, aber abends freue ich mich über etwas Gesellschaft in der Wohnung. Die geräumige Küche ist komplett ausgestattet mit Spülmaschine, Gefrierschrank und auch eine Waschmaschine ist vorhanden. Am Haus ist ein Garten zur Mitbenutzung. Die Wohnung ist nur 5 Gehminuten von Klinikum und Norduni entfernt.
Wer möchte kann ein paar Möbel von der Vormieterin übernehmen.
Wenn du Interesse hast schreib mir doch einfach eine eMail.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!