Zum Hauptinhalt springen

Nette WG in perfekter Lage sucht neuen Mitbewohner



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe Unterkunftsuchende,

es handelt sich hier um ein 12m² großes und sehr günstig geschnittenes Zimmer. Man kann dort problemlos ein großes Bett und alles Weitere unterbringen. Es hat zwei große Fenster in Richtung Süd-Westen, wodurch es schön lichtdurchflutet ist und einen super Ausblick auf das Göttinger Umland bietet.

Die Küche ist groß, sodass viele Leute dort Platz finden und dies zu geselligen Abenden einlädt. Sie ist mit allem Wichtigen ausgestattet.

Das Bad fällt zwar etwas kleiner aus, reicht aber vollkommen.

In der Miete ist schon alles enthalten (Gas, Wasser, Internet). Der Preis ist also für Göttinger Verhältnisse unschlagbar.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Nordstadt, also zwischen der Innenstadt und Weende. Zum Nordcampus benötigt man mit dem Fahrrad etwa 7 Minuten, zum Unisport und zum Zentralcampus 5 Minuten. Um in die Innenstadt zu kommen, unwesentlich mehr. Die Lage ist demnach ideal.
Darüberhinaus sind einige Supermärkte in unmittelbarer Nähe (Penny, Rewe, Tegut, Lidl, Aldi, Edeka, Netto, Real,...).

WG-Leben

In der WG wohnen Solveig (22, Sport- und Französischstudentin) und Nina (24, VWL im Master).

Wir sind keine Zweck-WG: Wir kochen gerne zusammen, feiern, machen ab und zu auch zusammen Sport, quatschen über dies und das und schauen auch mal "Tatort". Aber dabei besteht kein Zwang, man kann auch immer seine Tür hinter sich schließen, um seine Ruhe zu haben.
Wir wünschen uns also einen geselligen, lustigen Mitbewohner, der Ordnung halten kann ( ja wir haben einen Putzplan ;-) ) und neben den allgemein häufigen Angaben "Meine Hobbys sind: Freunde und feiern" auch noch etwas anderes zu bieten hat- sei es eine Leidenschaft Venylplatten zu sammeln, Kakteen zu züchten, gerne zu kochen oder einfach Interesse an Sport und/oder Musik zu haben ;-)

Sonstiges

Um bei uns wohnen zu können, musst Du Student sein, da es eine Wohnung des Studentenwerks ist.

Wenn Du interessiert bist, dann schreibe uns am besten eine E-Mail, in der Du Dich, gerne auch etwas ausführlicher, vorstellst. :)

Wir suchen momentan vorzugsweise einen Kerl, sind aber trotzdem nicht abgeneigt auch mit Studentinnen Besichtigungstermine zu vereinbaren.

Termine für die Besichtigung sind hauptsächlich noch am Freitag , 29.8. frei ( über evtl. andere Termine können wir uns ggfs. einigen).


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden