Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Schönes Zimmer direkt am Campus zur Zwischenmiete :)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019
frei bis: 01.04.2020

Online: 21 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen :) Da ich für ein Semester ins Ausland gehe, möchte ich mein WG Zimmer zwischenvermieten!

Das Zimmer werde ich möbliert übergeben, daher gestaltet sich der Umzug für dich sehr leicht. :) Das Zimmer hat ein großes Bett, einen Nachtschrank, einen Schreibtisch, eine Kleiderstange sowie eine Kommode für Kleidung und eine entspannte Sitzecke mit Sofa und kleinem Tisch.
Mit 18 Quadratmeter ist es schön groß und durch den direkten Zugang zur Terrasse eigentlich auch immer hell tagsüber. Abends wird es durch die Vorhänge aber auch dunkel genug. Die Terrasse ist durch den Balkon der Wohnung über uns sogar teilweise überdacht, weswegen man sich nicht nur bei gutem Wetter sondern auch bei Regen raussetzen könnte :)

Die Wohnung verfügt außerdem über eine praktische, kleine Küche und ein Bad mit Dusche. Ein Waschsalon zum Wäschewaschen ist noch im selben Haus! Man hat also keine weiten Wege.

Lage

Die Lage der Wohnung ist ideal! Man ist direkt am Z-Campus. Zum ZHG braucht man zufuß nur 3 Minuten, die nächsten Bushaltestellen "Blauer Turm" und "Kreuzbergring" sind auch in dieser Zeit zu erreichen :) in die Innenstadt braucht man mit dem Fahrrad etwa 5 Minuten, zufuß mehr oder weniger 10.
Als Einkaufsmöglichkeit bietet sich der Rewe in der Annastraße direkt an. Wenn man ein Stückchen weiter geht, ist in derselben Straße auch ein Lidl. Auch ein Netto ist in der Nähe (Güterbahnhofsstraße). Man hat also eine große Auswahl an Einkaufsläden, die eigentlich alle auch bis 22 Uhr geöffnet sind!

WG-Leben

Deine zukünftige Mitbewohnerin ist Eva! Sie ist 23 Jahre alt und studiert Zahnmedizin. Sie ist eine sehr entspannte Mitbewohnerin und man kann gut mit ihr zusammen auf der Terrasse einen Kaffee oder ein Bierchen trinken :) Sie spielt gerne Doppelkopf und kocht gerne.
Unser WG-Leben ist harmonisch und wir sitzen gerne mal zusammen, aber natürlich hat auch jeder seinen Freiraum und man kann alles offen ansprechen :)

Sonstiges

Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns! Besichtigungstermine können wir gerne sofort vereinbaren :)
Du kannst dich bei WG Gesucht melden, aber auch einfach unter unseren Handynummern.
Marie: (siehe unten)
Eva: (siehe unten) (ab 17 Uhr zu erreichen)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden