Attraktives WG-Zimmer im schönen Ostviertel - uninah

Anzeigennummer: 3240300

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Liebe WG-Suchende,

ich ziehe zum 15.05.2012 mit meiner Freundin zusammen und muss nun schweren Herzens meine geliebte WG verlassen.
Die Wohnung befindet sich in bevorzugter Wohnlage in Göttingen, im schönen Ostviertel - nahe der Uni, der Innenstadt und den Schillerwiesen.

Bei den Warmkosten sind sämtliche Kosten (Strom, Internet, usw.) enthalten. Es fallen keine weiteren Kosten an.

EIN FRÜHERER EINZUG IST GGFS. MÖGLICH!!!

Mein Bett und die Kleiderschränke, sowie Schuhregal sollten übernommen werden (gegen geringe Gebühr). Mieter, die meine meine Möbel übernehmen werden bevorzugt.

Ich / Wir freuen uns auf nette Bewerber!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!