Helles 21qm Zimmer in netter WG im schönen Ostviertel

Anzeigennummer: 3273992

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo,

da ich Ende August für ein Jahr ins Ausland gehe suche ich für diesen Zeitraum eine/n Zwischenmieter/in für mein schönes Zimmer in unserer netten 4er-WG. Am liebsten würde ich es möbliert zwischenvermieten.

Das Zimmer ist nach hinten gelegen mit Blick nach hinten ins Grüne und Zugang zum Balkon. Dadurch ist es auch total ruhig. Es ist eingerichtet mit Bett, Nachttisch, Kleiderschrank, Kommode, Sofa, Couchtisch und 2 Regalen. Große Fenster sorgen für Helligkeit. Außerdem ist das Zimmer mit Parkettboden ausgelegt. Wenn jemand eigene Möbel mitbringen möchte können wir gern darüber sprechen.

Insgesamt sind wir zu viert, wobei Ingo aber die meiste Zeit nicht da ist - somit sind wir eigentlich eine 3er-WG. Wir sind bunt zusammengesetzt, was Alter und Studienfach/Job angeht, und haben deshalb auch keine konkreten Erwartungen oder Wünsche an neue Mitbewohner. Gelegentliche gemeinsame Grillabende auf dem Balkon oder im Garten sind immer sehr nett. Es herrscht aber kein Zwang, gemeinsam etwas zu unternehmen.
Auch die anderen Hausbewohner sind pflegeleicht; wir haben fast nur WGs im Haus.

Übrigens sind Toilette und Bad in unserer WG getrennt - so gibts auch morgens keine Probleme! ;-)

Die Wohnung ist super gelegen: In die Innenstadt sind es mit dem Rad nur 5 Minuten, zum Campus und zum Hochschulsport am IFL genauso lang, zur Norduni gute 10 Minuten. In 500m Luftlinie entfernt befinden sich die schönen Schillerwiesen; Edeka und Apotheke sind fast nebenan.

Das Zimmer ist ab dem 1.9. zu vermieten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!