Zimmer in 4er-Wg zur Zwischenmiete zum Semesterstart

Anzeigennummer: 5263013

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe verzweifelte Wohnungssucherin,
lieber verzweifelter Wohnungssucher,

da ich weiß, wie schwierig es sein kann, eine Wohnung passend zum Semesterstart zu finden, habe ich mir überlegt, euch mein Zimmer für ca. zwei bis drei Wochen zur Verfügung zu stellen.
Ich bin vom 10.-29. Oktober im Ausland. In dieser Zeit könntest du mein möbliertes Zimmer beziehen, du hättest eine erste Bleibe während der O-Phase und könntest von hier aus deine Wohnungssuche bequemer und vor Ort fortsetzen.

Ich wohne zusammen mit Max, Oskar und Anita - alle drei sind Studenten des 3. Semesters. Wir sind keine Zweck-WG, sondern unternehmen gerne etwas zusammen, kochen manchmal gemeinsam oder genießen die Abendstunden bei einem Weinchen oder Bier in unserer gemütlichen Küche.
Unsere Wohnung befindet sich im wunderschönen Ostviertel: sie ist groß, ordentlich, bestens ausgestattet und vor allem sehr zentral und zugleich ruhig gelegen (mit dem Fahrrad 3-5 Min. bis zum Hauptcampus, zum Unisport und in die Innenstadt, 10 Min. bis zum Klinikum und zur Norduni, 150m zum nächsten Bäcker und zum Edeka! Auch eine Bushaltestelle ist direkt nebenan!).
Mein Zimmer misst 20m2, hat zwei große Fenster mit Blick auf den Garten und einen Zugang zum Balkon.

Die oben angegebenen 160 Euro entsprechen der Hälfte meiner monatlichen Miete und es entstehen keine weiteren Nebenkosten für dich. Evtl. kannst du mein Zimmer auch noch für ein paar Tage länger behalten (oder bei Bedarf auch schon eher einziehen), das können wir dann ja einfach besprechen.

Wenn du Interesse bekommen hast, dann schreib mir einfach eine Mail an:

Wir freuen uns auf dich!
Christine

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!