WG-Sonnenschein sucht neue/n MitbewohnerIn!

Anzeigennummer: 6589341

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


Dielen


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende,
in meiner 5er WG wird zum 1. April ein Zimmer frei, weil ich schweren Herzens diese traumhafte WG verlassen muss. Das Zimmer hat ungefähr 26 m² und befindet sich in einer wunderschönen Altbauwohnung mit knapp 180 m². Zu deinem Zimmer gehört ein kleiner Balkon, der den ganzen Tag Sonne abbekommt. Direkt vor deinem Zimmer ist der Ess- und Wohnbereich mit einem riesig großen Tisch und genügend Platz zum Quatschen. Zum Verweilen bietet sich auch das schöne, große Wohnzimmer mit der großen Couch an. Der perfekte Ort für einen Filmabend nach einem langen Tag in der Bib. Die Küche ist mit allem ausgestattet (außer einer Mikrowelle, aber hier herrscht keine Einigkeit in der WG, ob das wirklich nötig wäre) und bietet genug Platz zum Kochen – auch wenn mal alle gleichzeitig hungrig sind. Das Bad und die Toilette teilst du dir zu viert, da Leonie ihr eigenes Bad hat. Wir haben auch einen Garten zur Mitbenutzung (inklusive Grill), da kann man im Sommer entspannte Abende verbringen.
Die Lage der Wohnung ist optimal. Wir sind mitten im Ostviertel, in einer alten Villa, in die Uni (Z-Campus) brauchst du mit dem Fahrrad keine 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genug und in die Innenstadt ist auch nicht weit.
Deine zukünftigen MitbewohnerInnen Consti (Master Sport & Erdkunde), Leonie (Medizin), Tim (Master Politikwissenschaften) und Kim (Master Ressourcenmanagement). Da alle relativ viel in der Uni eingebunden sind, gestalten wir unser WG-Leben entspannt und gesellig. Oft sitzen wir abends einfach noch zusammen oder essen gemeinsam zu Abend. Regelmäßige Filmabende oder mal ein gemeinsames Spiel gehören auch zu unserem WG-Leben, am liebsten spontan und ohne viel Planung.
Was solltest du mitbringen?
Du bist am besten 23 Jahre oder älter, hast schon mal in einer WG gewohnt und bist ordentlich. Du bist StudentIn und planst noch ein bisschen länger in Göttingen zu bleiben. Besonders wichtig ist uns, dass du Interesse an einem gemeinsamen WG-Leben hast und nicht einfach nur ein Zimmer suchst.

Die Castings finden voraussichtlich vom 12.03. bis zum 15.03.

Lieben Gruß
Felix

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!