Schönes Zimmer mit Balkon in netter Südstadt-WG

Anzeigennummer: 2127911

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Satellit


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Moin!

Da mein derzeitiger Mitbewohner sich entschieden hat, das Land zu verlassen, suche ich ab sofort wieder eine(n) Mitbewohner(in) (keine Zwischemiete). Das Zimmer ist hell mit Balkon, die Gegend ist ruhig und ich bin je nach Wahl nett und ruhig oder unterhaltsam ;-)
Der Kiessee ist nicht weit entfernt und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke.
Ich bin Raucher, rauche aber ausschließlich auf meinem eigenen Balkon (ja, die Wohnung hat 2 Stück) also jeder so wie es ihm Spaß macht.

Das Zimmer ist sofort bezugsfertig, Einzug nach Gusto aber so schnell wie möglich :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!