14 qm Zimmer in netter WG in der Wiesenstraße

Anzeigennummer: 6809114

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


WLAN


Laminat


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich werde im WiSe ein Erasmus-Semester machen und daher mein möbliertes Zimmer untervermieten. Also ideal für alle die in Göttingen neu ankommen oder nur für eine begrenzte Zeit hier unterkommen wollen. Das Zimmer hat ungefähr einen 3,5x4 m² schnitt. Ich habe ein großes Palettenbett (Breite 160cm), einen Kleiderschrank, 2 Regale und Schreibtisch + Schreibtischstuhl. Und 14 qm kling zwar nicht groß ist aber vollkommmen ausreichend :)

Der Mietzeitraum kann relativ flexibel gestaltet werden. Wobei ich das Zimmer spätestens ab dem 1. September vermieten möchte. Aber der Auszugstermin kann auch individuell ausgemacht werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!