Zum Hauptinhalt springen

Vier Zimmer WG in bester Lage sucht neue Mitbewohner/in



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo liebe Leute,

wir, Carlo (32, Jura), Charlotte (21, Theologie) und Jana (20, Lehramt), würden uns über eine/n fröhliche/n und gesellige/n vierte/n Mitbewohner/in für unser kleinstes, aber feinstes Zimmer freuen. Wir sitzen gern zusammen zum Grillen auf dem Balkon oder gemeinsam in der großen Küche beim Kochen und lachen dabei ausgiebig.

Die Südstadt ist generell ein sehr schöner Ort zum Wohnen. Das Naherholungsgebiet mit dem Kiessee ist in direkter Nähe und daher ideal zum Joggen und für alle, die gerne ein bisschen "grüner" wohnen wollen. In Fußnähe befindet sich die „Eiswiese“, eine wundervolle Bade- und Saunalandschaft. Die Uni ist mit dem Rad in höchstens 10min erreicht und in die Stadt sind es nur 5min. Einkaufsmöglichkeiten sind diverse vorhanden. Ein sehr guter, kleiner Bioladen befindet sich direkt um die Ecke. Kaufland, Rewe und die sonntags bis 15 Uhr geöffnete „Markthalle“ sind schnell erreichbar. Falls Du also eine unkomplizierte, entspannte und lustige WG suchst, um Deine Uni-Zeit in bester Lage zu verbringen, dann schreibe uns an und erzähl ein bisschen über Dich! Wir freuen uns über jede nette Nachricht und auf Dich als zukünftige/n Mitbewohner/in.

In das Zimmer passen ein großes Bett, ein Kleiderschrank und ein kleiner Schreibtisch perfekt rein, also alles was man braucht.

Liebe Grüße
Carlo, Charlotte und Jana


ab 471 € 400 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden