Großes, helles Zimmer in der Südstadt

Anzeigennummer: 1685411

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Dusche


DSL


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

hallo,da meine liebe MItbewohnerin mich im August für ein Semester verlässt, um mit Erasmus in Spanien zu feiern, suche ich nun einen netten Nachfolger bzw eine nette Nachfolgerin.
Das Zimmer ist voll möbliert, bei Bedarf können wir jedoch auch einen Teil der Möbel in den Keller räumen. Unsere Wohnung liegt in der Südstadt nur 2min entfernt von Penny, sodass die täglihe Versorgung ohne Probleme gewährliestet ist:)! Auch alle anderen wichitgen Stationen Göttingens sind mit dem Fahrrrad ohne Probleme und schnell zu erreichen!
Also: die Wohnung ist ein echter Hauptgewinn! Ruft an und überzeugt euch selbst! Wir freuen uns schon darauf, Lisa und Kathi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!