Ruhiges 19 m² Zimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 3264479

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Liebe Wohnungssuchende,

ab Juli suche ich eine nette, aufgeschlossene neue Mitbewohnerin, die sich gerne mal auf ein spontanes Pläuschen bei Wein oder Kaffee in der Küche trifft, Lust auf eine gesellige, aber unkomplizierte WG hat, in der auch Probleme offen angesprochen werden können.

Die Wohnung ist sehr zentral, aber dennoch ruhig in der Südstadt gelegen; zu Fuß oder mit dem Fahrrad sind sowohl Innenstadt als auch Uni schnell (ca. 5-10 Min.) zu erreichen. Außerdem eignet sich der nahe Kiessee super zum Joggen, Grillen oder einfach nur Sonnen. Einkaufsmöglichkeiten und Bäcker sind auch ganz in der Nähe.

Die Wohnung ist insgesamt ca. 50 m² groß, hat Flur, Bad und Küche und vor allem einen relativ großen überdachten Balkon (Südseite), auf dem man es sich sehr gemütlich machen kann. In der hauseigenen Tiefgarage gibt es luxuriöse Fahrradstellplätze und der separate zur Wohnung gehörende Kellerraum bietet auch nochmal guten zusätzlichen Stauraum. Das freie Zimmer ist mit ca. 19 m² das größere von beiden, hat ein großes Südfenster, einen separaten Balkonzugang und wurde vor ca. 2 Jahren komplett renoviert.

Nun zu mir: Ich studiere Französisch und Spanisch im Master, mache gerne Sport, bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, bin eher ordentlich als unordentlich, gerne mal in Quatschlaune, finde es aber auch wichtig, sich gegenseitig den nötigen Freiraum zu geben bzw. einfach mal die Tür zu zu machen … ;)

Schreibt mir einfach, wenn ihr euch für das Zimmer interessiert!

Bis vielleicht bald,


Rike

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!