Haus mit Garten sucht männlichen Mitbewohner! =)

Anzeigennummer: 4838454

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


Badewanne


Teppich, Dielen, PVC


Nachtspeicherofen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey Streicher!

Wir, Tami, Vicky, Lara und Frederic, alle Studenten an der Uni Göttingen und zwischen 20 und 21 Jahre alt, sind auf der Suche nach einem Mitbewohner und Freund. Unsere Plan ist es, zusammen in ein großes Haus mit Garten zu ziehen! Wir zeigen bewusst keine Fotos von dem Haus, da es bei so einem Projekt nicht in erster Linie darum gehen sollte, jemanden zu finden, der „nur“ eine Unterkunft sucht, sondern jemanden zu finden, der gerne zusammen mit uns in diesem Haus lebt. Da wir schon drei Mädels und nur ein Typ sind, suchen wir noch einen weiteren Typ, der das ganze ein wenig ausgleicht.

Wir haben auf unterschiedlichen Wegen zusammengefunden. Wir verstehen uns zwar schon voll gut, die connection ist aber noch relativ jung und deswegen längst kein geschlossener Freundeskreis, da darf noch jemand her. Uns verbinden einige offensichtliche Dinge wie abhängen, labern, kochen, labern, kochen, essen und träumen, aber vor allem, dass wir sehr offen und friedlich miteinander umgehen. Offen weil wir unter uns kein Blatt vor den Mund nehmen müssen, und friedlich weil der ganze Mist, der von uns gelabert wird, niemals wirklich böse gemeint ist.
Geteilt wird grundsätzlich alles, wenn die Größe passt auch Schuhe. Was jetzt nicht heißt, dass jeder seinen Besitz aufgeben soll, und ein ganzes Glas Nutella kann man auch mal allein auslöffeln, wen juckts. Jedenfalls regeln wir den ganzen Haushaltsshit gemeinsam.
Das sind jetzt nicht ganz so viele Infos, aber es gibt wohl einen kleinen Überblick darüber, wie wir so zusammen ticken. Aber Uhren verstellen sich eh ständig, wär ja sonst auch langweilig.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!