Möbliertes Zimmer in gemütlicher Dachgeschosswohnung, 15m²

Anzeigennummer: 6155861

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,
da ich für ca. drei Monate in die Schweiz gehe, möchte ich in dieser Zeit gerne mein Zimmer zwischenvermieten. Das Zimmer ist ca. 15m² groß und ist voll möbliert mit breitem Bett, Schrank, Kommode, Schreibtisch und Fernseher.
Es handelt sich um eine Zweizimmerwohnung mit einer kleinen, feinen Küche, Badezimmer mit Badewanne und einem langen Flur mit Esstisch und viel Stauraum im Wandschrank. Die Küche ist natürlich auch komplett ausgestattet. Außerdem gibt es noch ein Kellerabteil, in dem man noch gut Sachen unterbringen kann. Zum Haus gehört ein Garten, den man gerade im Sommer natürlich prima nutzen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!