2er Mädels WG

Anzeigennummer: 6568504

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey zukünftige Mitbewohnerin!
Du hast Lust auf ein entspanntes, freundschaftliches Zusammenleben mit lustigen WG-Abenden in einer wunderschönen Wohnung ab dem 1.04. (oder auch später)? Dann lies weiter!

Dein Zimmer ist eins der drei Räume dieser Wohnung. Durch ein riesiges Fenster, durch das den ganzen Tag die Sonne hereinscheint, wirken die 17qm gleich noch viel größer. Es ist rechteckig geschnitten und bietet dadurch allerhand Möglichkeiten, deine Möbel so zu stellen, wie du es möchtest. Da das Zimmer zur Gartenseite zeigt, werden dir auch keine lauten Autos den Schlaf rauben.

Die WG besteht aus einem geräumigen Flur, in dem sowohl deine Schuhe als auch Bücherregale einen Platz finden können, einem kleinen, aber feinen Badezimmer, das genau so wie die Küche saniert und modern eingerichtet ist, einem Ess-/Wohnzimmer, in dem bisher ein großer Esstisch steht, und einem weiteren Zimmer, in dem deine zukünftige Mitbewohnerin Alina wohnt. Von Alinas Zimmer geht auch der große Balkon ab (Südseite), auf dem schon so einige lustige Abende verbracht wurden und auf dem sich im Sommer die Sonne genießen lässt. Außerdem gibt es einen kleinen Abstellraum, in dem wir bisher alles unterbringen konnten, was man gerne verstecken möchte ;). Übrigens: Das Esszimmer sieht bisher noch ein wenig kahl aus. Falls du kreativ bist: Her mit deinen Ideen! ☺

Ach ja: Dein Fahrrad kannst du super im Schuppen vor dem Haus abstellen. (Oder falls du stark genug bist, jeden Abend in unseren Keller tragen.....)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!