Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohner gesucht Mitbewohner gesucht! Möbiliertes 20qm Zimmer für 2er WG, schöne Lage



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 10.02.2019

Online: 19 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist eines von drei Zimmern in einer 2er WG und ist ca. 20 qm groß. Das Zimmer ist bereits mit einem Bett, einem Kleiderschrank und einem Regal ausgestattet.
Die Wohnung ist aufgeteilt in zwei Wohnräume, einem geräumigen Wohnzimmer mit Schlafcouch, einer Küche, die keine Wünsche offen lässt, und einem Badezimmer.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer sehr guten Lage. Der Zentralcampus der Universität ist mit dem Fahrrad innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Außerdem ist die nächste Bushaltestelle in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen. Direkt neben der Wohnung befindet sich ein Bäcker und der nächste Rewe ist 5 Fahrradminuten entfernt.
Ein paar Minuten entfernt befindet sich der schöne Kiessee, der zu jeder Jahreszeit zum Joggen oder Spazieren einlädt.

WG-Leben

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Jura und Politikwissenschaften. Tagsüber halte ich mich selten in der Wohnung auf, da ich durch mein Studium stark eingebunden bin. Ich sehe daher eher meine Wohnung als Rückzugsort, an dem ich mich auch mal entspannen kann. Natürlich bin ich neuen Leuten gegenüber sehr aufgeschlossen und fände es sehr schön, wenn man auch mal gemeinsam etwas unternimmt, um den Alltagsstress zu vergessen. Egal, ob man abends zusammen kocht, mehrere Bierchen trinkt oder die Gegend unsicher macht, grundsätzlich bin ich für allen möglichen Quatsch zu haben.

Sonstiges

Die Gesamtmiete beträgt 450€ pro Monat für das Zimmer.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir über WG-Gesucht oder WhatsApp (siehe unten) schreibst. Da ich in den Semesterferien in Göttingen bleibe, lässt sich mit Sicherheit ein Termin zum Kennenlernen finden.

Auf Bald!

Philipp


Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden