Zum Hauptinhalt springen

3er-WG mit Wohnzimmer und großer Küche




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Durch die hohen Decken und die großen Fenster ist das Zimmer hell und gemütlich. Es bietet genügend Platz für alles Notwendige.
Außerdem haben wir ein schönes, großes Wohnzimmer, in dem wir uns gerne aufhalten sowie eine Küche mit Essecke (und Spülmaschine).

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Südstadt, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Mit dem Fahrrad brauchen wir max. 10 Minuten zum Z-Campus, und 15 min. zum Klinikum/Nordcampus.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und mehrere Supermärkte sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

WG-Leben

Zurzeit wohnen Judith (24) und Larissa (22) in der WG. Wir führen ein freundschaftliches WG-Leben und sitzen gerne ab und zu spontan zusammen in der Küche oder im Wohnzimmer, wobei aber auch alle ihre eigenen Sachen machen und jeder seine Ruhe haben kann.

Sonstiges

Im Keller haben wir ein eigenes, relativ großes Abteil, in dem auch unsere Waschmaschine steht. Außerdem haben wir einen Putzplan.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden