Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes Zimmer in 3er WG mit eigenem Bad, sehr zentral



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 84€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 800€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 05.05.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schönes, helles Zimmer ca 13 m2 groß mit eigenem Bad mit Dusche, Waschbecken und WC ca 3,5 m2 groß. Das Haus ist 2016 frisch renoviert. Es ist ein ehemaliges Hotel.

Lage

Nahkauf und Aldi sind in unter 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. In unter 15 Minuten sind zu Fuß der Bahnhof und die Innenstadt zu erreichen. In ca 10 Minuten erreicht man zu Fuß die Leine zum spazieren gehen oder Joggen.

WG-Leben

Nachdem Sascha und ich zum Mai ausziehen, wohnt nur noch meine Schwester Stina (21, Medizinstudentin im dritten Semester, nett und umgänglich) in der WG. Sie wird im August ausziehen. Das dritte Zimmer (von Sascha) wird ebenfalls ab Mai neu vermietet. Es ist also sozusagen fast eine WG-Neugründung ;)

Sonstiges

Das Haus verfügt noch über 5 weitere Wohnungen, die alle von Studenten bewohnt werden. Alle sind sehr nett und auch unsere Vermieter sind wirklich nett und sehr unkompliziert.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden