Helles Zimmer in wunderschöner Lage

Anzeigennummer: 7220470

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


Flatrate


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ca. 16 qm groß und nach Südosten ausgerichtet - also schön hell. Dadurch dass es nicht zur Straße raus geht, ist es auch eher leise. Durch die hohen Decken wirkt das Zimmer noch größer als es eh schon ist.
Wir haben auch ein schönes, großes Wohnzimmer, in dem wir uns gerne aufhalten und eine gemütliche Küche mit Essecke (und Spülmaschine!).
Bad und Toilette sind recht klein, dafür aber getrennt voneinander, was sich meist als sehr praktisch erweist.
Unsere Waschmaschine steht im Keller, wo wir auch noch ein eigenes Abteil haben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!