Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG-Zimmer in innenstadtnaher Altbauwohnung




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 17 m² groß und ist durch die zwei großen nach Süden ausgerichteten Fenster sehr hell. Es liegt nicht an der Straße, was es sehr ruhig macht.
Die hohen Decken, die weiß verputzten Wände und der wunderschöne Dielenboden lässt Interior-Herzen höher schlagen und bietet dir wirklich eine super Grundlage für deine Zimmereinrichtung.
Von dem Zimmer gelangt man in den geräumigen Flur. Von dort aus geht auch das große Badezimmer, die Küche, das Gäste WC und das Wohnzimmer, über welches man den Balkon erreicht, ab.

Das große Badezimmer lädt mit Badewanne zum Entspannen ein und in der großen vollausgestatteten Küche kannst du deine Koch- und Backkünste ausleben, eine zusätzliche Speisekammer erlaubt es Lebensmittel etc. gut unterzubringen.

Das Highlight der Wohnung ist der riesige überdachte Balkon, welcher ruhig zum Garten ausgerichtet ist. Durch die umstehenden Bäume ist er sichtgeschützt.

Lage

Die Lage der Wohnung könnte nicht besser sein. Zum einen liegt sie super Innenstadtnah (3 Minuten mit dem Rad), zum anderen findet man in direkter Umgebung sehr viele Grünflächen. Auch die Uni erreicht man in 10 Minuten mit dem Rad/Bus. Die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür.
Die Wohngegend zeichnet sich durch schöne Altbauhäuser und die Nähe zum Brauweg Freibad, Badeparadies Eiswiese und dem Kiessee aus. Dieser bietet sich zum Grillen, Laufen oder ausgiebige Spaziergänge an.

Zusätzlich findest du in der Umgebung mehrere Restaurants, Bäcker und Pizzarien, sodass dir ein perfektes Studentenleben ermöglicht wird.

Die Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung sind kostenfrei.

WG-Leben

Eva (22) studiert und Lani (24) steht mit beiden Beinen im Arbeitsleben. Gerne wird zusammen gekocht, Sport gemacht oder gemütlich ein Gläschen Wein im Wohnzimmer getrunkten. Im Sommer grillen wir im Garten, spielen Gesellschaftsspiele und genießen die Sonne auf dem Balkon.


Lerne die beiden am besten selbst kennen, um dir dein Bild zu machen.

Sonstiges

Meine beiden Pax Kleiderschränke würde ich gerne da lassen und fände es sehr schön, wenn du diese für 100€ übernehmen würdest. Da wir die Küche erst vor 6 Monaten eingebaut haben, müsste hier ebenfalls ein Abschlag geleistet werden, dieser wird grob bei 200-300€ liegen. Genauere Infos folgen hier so schnell wie möglich.

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir und laden dich gerne auf einen Kaffee bei uns ein.
Schreib uns einfach wer du bist und wann es dir passen würde uns und die Wohnung kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Eva, Lani und Raven


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden