Göttingen Zimmermannstraße 62 - Klinik- und Norduninahe WG

Anzeigennummer: 3243678

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo!

Suche einen Nachmieter für mein Zimmer in dieser 3er-WG. Ich ziehe schon zum 23.6 aus, das Zimmer kann ab dann bezogen werden, gerne aber auch erst zum 01.07.!
Da mein Studentensein sich dem Ende nähert suche ich einen Nachmieter in dieser WG. Ich wohne seit nunmehr fast 5 Jahren mit den beiden Jungs hier zusammen und bin sehr traurig sie nun verlassen zu müssen!
Bei der Wohnung handelt es sich um eine 3er WG mit 3 in etwa gleich großen Zimmern (geschätzt 13 m2...klingt klein, ist aber wirklich ganz gut ausreichend), einem Bad, eigener Küche (mit Fenstern) und einem Flur. Die Wohnung ist vor etwa 2 Jahren komplett renoviert worden, wir haben hier seitdem Laminat, eine neue Kücheneinrichtung (inkl. Ofen, einer super Spülmaschine und einer großen Arbeitsfläche) und frisch tapezierte Wände.
Die Lage ist perfekt für Medizin und Zahnmedizinstudenten, außerdem für alle die an der Norduni studieren (Physik, Chemie,...), aber auch alle anderen haben es nicht weit bis in die Stadt oder zum Campus. Die WG liegt direkt am Sportzentrum der Uni und die einzige Straßenanbindung endet hier oben in einer Sackgasse sodass man hier immer absolute Ruhe genießen kann. Es gibt einen eigenen kleinen Keller der WG, den wir als Abstellraum nutzen.
Wir haben eine DSL Flat mit einer 32.000 kbit/s Leitung (erweiterbar bis 100.000 kbit/s) und eine Telefonflat.
Waschmöglichkeiten gibt es im Keller (2 Waschmaschinen) und einige riesige Parkplätze vor der Tür, die ich in 5 Jahren noch nie (!!) voll gesehen habe. Die Wände des Zimmers sind ziemlich dick: das mag beim Einzug nerven, aber eigentlich ist das super, denn das Zimmer hat somit eine klasse Schallisolierung!
Das WG Klima ist sehr angenehm. Meine beiden Mitbewohner studieren Chemie und sind wirklich sehr nett und umgänglich! Ich würde auch behaupten dass für eine 3er Jungen-WG hier doch ziemlich viel Ordnung herrscht :-)
Wenn ihr Interesse habt: einfach mal für eine Besichtigung bei mir melden, würde mich sehr freuen!
Solltet ihr schon im Juni einziehen wollen gehen die Restmietkosten des Monats Juni auf meine Kosten solange ihr das Zimmer selber streicht!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!